Logo BUND Salzhaff

Der BUND braucht Ihre Unterstützung!

Neben Mitgliedschaft und aktiver Mitarbeit können Sie uns in unserer Arbeit auch durch eine Spende unterstützen.
Am schnellsten und einfachsten kommt Ihre Unterstützung bei uns per Online-Spende an. Hier geht's direkt zum Online-Spendenformular.

Wenn Sie Ihren Beitrag lieber überweisen möchten, nutzen Sie bitte unser BUND-Spendenkonto:
BUND Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

IBAN: DE 36 1405 2000 0370 0333 70
BIC: NOLADE21LWL

Stichwort: OG Salzhaff - Rerik (Bitte nicht vergessen)

Der BUND ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt, Ihre Spende können Sie daher steuerlich absetzen. Wenn Sie Ihre Spende gerne zweckgebunden einsetzen möchten, dann geben Sie den Zweck bitte bei der Überweisung an. Ihre Spende kommt dann in voller Höhe dem von Ihnen gewünschten Zweck zugute.

Neben Einzelspenden gibt es noch weitere Möglichkeiten, den BUND zu unterstützen, z.B. mit Patenschaften, Anlassspenden, Erbschaften und Stiftungen. Mehr dazu erfahren Sie unter: www.bund.net/spenden